Lemim's Blog


Nachtrag zum Wochenende
Mi., 17.09.2008, 10.08
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Glücklicherweise bestand das Wochenende nicht nur aus Staus und Leihwagen. Am Samstag ging es zur langen Theaternacht nach Hamburg. Mit Helge dann nach einem leckeren Essen u.a. bei Alma Hoppe gewesen und ein Klezmer-Swing-Trio gehört. Als Abschluss dann mit Astra (gestartet waren wir mit Kölsch…) über die Reeperbahn und ins Cafe Keese zur Abschlussparty. Sehr netter Abend/ nette Nacht.

Sonntag dann zu einem eher durchschnittlichen Gottesdienst in HH und noch ein Friedhofsbesuch, danach mit kleinen Staus zurück nach VER und abends mit dem IC nach Köln. Zugfahren ist viel angenehmer als Auto!!

Seit Montag Abend habe ich nun Besuch aus den USA. Hatte einen Mitpilger leichtsinnig eingeladen. 😉 Bis Donnerstag also noch Touriprogramm – auch nicht schlecht. Einziger Nachteil: Ich habe seit Freitag ein permanentes Schlafdefizit!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: