Lemim's Blog


Köln – immer mehr meine Stadt…
So., 21.09.2008, 19.32
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: ,

und das nicht nur, weil ich inzwischen Kölsch-Gläser im Schrank habe. Gestern in sehr netter und entspannter Atmosphäre gegen diese dummen Nazis von „pro Köln“ demonstriert und ordentlich blockiert. War erfolgreich und hat auch noch Spaß gemacht. Heute Abend konnte ich dann an einer sehr netten Chorprobe teilnehmen – habe wohl einen neuen Chor für mich gefunden. 🙂

 

Morgen geht es nun auf nach zur pädagogischen Woche nach Gnadenthal (bei Kleeve). Bin mal gespannt wie es so wird. –> Sachen packen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: