Lemim's Blog


Photokina
Sa., 27.09.2008, 20.50
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Es war etwas viel für einen Laien wie mich. Habe mir die neue Kleine von Panasonic angeschaut und die 450 von Canon bewundert. Richtig wohl konnte ich mich dann in der Lomo-Ecke fühlen, aber seht selbst:

 

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie ist denn dein subjektiver Eindruck vom G1-Sucher? Merkt man stark, dass das nur ein hochauflösendes Display ist?

Kommentar von Marius

Absolut subjektiv, da nur in der Halle, dafür aber sehr lange getestet:

Der erste Eindruck war: „Huch, jetzt weiß ich warum Marius wollte, dass ich da durchgucke.“ Man merkt es schon deutlich. Die Farben werde jedoch wahnsinnig realistisch dargestellt. Ich denke, dass man sich nur schlecht umgewöhnen könnte, wenn man vorher was anderes gehabt hat. Einer der Vorteile ist sicherlich diese Funktion, die einen Bildausschnitt vergrößert, wenn man manuell fokussieren will…

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

