Lemim's Blog


Fitnessstudio
Do., 09.10.2008, 15.26
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter:

Scheiße bin ich fertig. Bei mir unten im Haus gibt es ein Studio und da bin ich jetzt mal zum Studententarif Mitglied geworden. Nicht so toll wie Fitcom mit TV etc., aber moderne Geräte und eine super und vor allem kostenlose Betreuung. Scheiße, ich spüre meine Arme nicht mehr, von den Beinen ganz zu schweigen… Zeigt mir aber auch, dass das mal wieder dringend nötig war!

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich hatte erwartet, dass du nach dem ewigen Wandern total fit bist?? Ist das alles schon wieder weg?

Kommentar von Frida




Kommentar verfassen

