Lemim's Blog


Marcel Reich-Ranicki
Sa., 18.10.2008, 17.00
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Also die Rede beim Fernsehpreis fand ich ja durchaus erfrischend. Er hat nunmal einfach Recht gehabt. Ok, er hätte sich informieren können auf was er sich einlässt, aber das ist mir ziemlich egal. Ich hatte die Hoffnung, dass durch seine Ablehnung vielleicht eine Diskussion zustande kommt, die wirklich etwas bewirkt.

Nun, das war wohl etwas blauäugig. Spätestens nach dem äußerst inhaltsleeren Gespräch aus gegebenem Anlass ist wohl nicht mehr mit weiteren Diskussionen zu rechnen. Marcel Reich-Ranicki war einfach nicht in der Lage vernünftige Argumente gegen die momentane Fernsehlandschaft zu bringen, weil er diese einfach nicht kennt.

Mit dieser „Diskussion“ ist die Qualität des Fernsehens jedenfalls nicht besser geworden. Zumal die Privaten eh kein Interesse an der ganzen Sache hatten. Es geht halt um die Quote.

(Wir haben die Diskussion übrigens nach 15 Minuten ausgeschaltet…)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: