Lemim's Blog


Krank
Do., 23.10.2008, 9.23
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Normalerweise kann ich ja ganz gut krank sein. Im Bett liegen, sich versorgen lassen, keine Arbeit… Diese Woche war es ganz anders. Habe seit Sonntag Halsschmerzen und bin seit Dienstag bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Kann ich gar nicht gebrauchen. Hätte diese Woche in der Schule wichtige Stunden gehabt und mein Fehlen verzögert meine Unterrichtsreihe um über eine Woche. Totaler Mist.

Auch im privaten Bereich hätte ich einiges vorgehabt. So habe ich z.B. für heute Abend Karten für ein Konzert gewonnen, zu dem ich nun natürlich nicht kann. Samstag hätte ich einen Chorauftritt gehabt, bei dem ich nun vermisst werde. (Wir wäre nur 2 Bässe gewesen…)

Unzufrieden mit der Gesamtsituation stimmt nicht ganz, aber es ist schon ziemlich doof!!

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

*Gute Besserung!! =)

Kommentar von Frida

Danke. 🙂

Kommentar von lemim

Der Lehrplan kennt das Wort „krank“ nicht. Warum dieser Neid auf unseren Beruf?

Kommentar von Margarete




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: