Lemim's Blog


Kurzes Lebenszeichen
Sa., 13.12.2008, 11.51
Filed under: just Life

So, mal kurz ein Lebenszeichen. Noch eine Woche bis zu den Ferien. Nachdem ich gestern meinen letzten Unterrichtsbesuch für dieses Jahr überstanden habe, geht es nächste Woche einigermaßen entspannt zu. Nur noch 5 Stunden unterrichten, heute einen Test korrigieren, morgen und den Sonntag drauf Chorkonzerte und noch 2 Seminartage. Alles in allem also entspannt. Freue mich auf die freien Tage und darauf viele Leute wiederzusehen! 🙂

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hast du am sog. „3. Weihnachtstag“ Zeit? Ich hab da noch was offen in Dörverden, du auch! 😉

Kommentar von Anja

jaaaaa

Kommentar von Mucki

Hmm, sieht eher schlecht aus, aber mal gucken.

Kommentar von lemim

Keine Ausreden!

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: