Lemim's Blog


Weihnachten naht
So., 21.12.2008, 0.23
Filed under: just Life

So, nun sind Ferien und die Weihnachtstage nahen. Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ferien sind sehr wohltuend und ich freue mich auch auf den Norden, aber trotzdem fühl ich mich seltsam. Morgen noch Chorauftritt, aber sonst seit gestern nicht wirklich was zu tun. (Oder auch doch, aber keine Lust.) Fehlt mir die Schule? Habe ja eigentlich genug vor in den kommenden Tagen. Von weihnachtlichem Gefühl kann aber keine Rede sein. Muss vielleicht mal Kekse backen. Vielleicht hilft das ja. (–>To do Liste.)

Heute mehrere Stunden in der Stadt gewesen und die gestressten Leute begutachtet. Bei absolutem Scheißwetter hetzen die Massen durch die Innenstadt. Besonders der „Ich bin doch nicht blöd“-Laden war brechend voll. Insgesamt eine ziemlich ruppige Stimmung. Denke mir meinen Teil.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: