Lemim's Blog


Winter in Köln ist toll.
Di., 06.01.2009, 20.52
Filed under: just Life, Köln | Schlagwörter:

Gestern im Zoo gewesen, heute Winterspaziergang am Kanal und danach noch im Zoo. Mir wurde gesagt, dass Schnee in Köln wohl sehr selten sein soll – also ausnutzen. Das Ergebnis seht ihr bei Flickr. (Ok, es ist nur eine kleine Auswahl, die aber laufend erweitert wird.) Nicht alle Fotos sind perfekt, aber ich übe halt im Moment noch. Hatte ich schon erwähnt, dass ich neuerdings glücklicher Besitzer einer Nikon D80 bin? 😉

 

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wie geil, wiso sitzen die denn in einer Schüssel???

Kommentar von Frida

Die sitzen unter einer Wärmelampe und ich nehme mal an, dass sich diese Terrakotta-Schüssel aufheizt.

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

