Lemim's Blog


And so it goes
Mi., 07.01.2009, 16.55
Filed under: just Life, Schule | Schlagwörter: , ,

Aus der Schule ist kaum etwas Spektakuläres zu berichten. Geht bis zum Halbjahreswechsel eher locker weiter. Müsste allerdings eigentlich noch einen Unterrichtsbesuch unterbringen – mal gucken.

Spektakulär ist allerdings mein momentaner Schulweg. Heute in der Mensa gab es Marillenknödel mit Beerensauce – passend zum Wetter: Immer noch alles voll mit SCHNEE!! Ich hätte heute auch 80% meines Schulwegs mit Langlaufskiern laufen können. Mit dem Fahrrad war das gar nicht so einfach.

 

Vor der Unimensa in Köln.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: