Lemim's Blog


Nicht viel los…
Mi., 14.01.2009, 12.22
Filed under: just Life, Schule

Hier ist im Moment nicht viel los. In der Schule sind viele Kollegen nicht da oder es gibt Konferenzen und Dienstbesprechungen, so dass ich momentan fast ausschließlich hospitiere. Hmm. Eigentlich hatte ich nächste Woche noch einen Unterrichtsbesuch geplant, aber mein Seminarleiter findet Doppelstunden nicht geeignet. Warum? Keine Ahnung.

Für heute Abend hatte ich beinahe eine Einladung für die Spamalot-Generalprobe. Dummerweise hat sich die Mitarbeiterin geirrt und die Probe war schon gestern. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Die billigen Karten sind leider für die nächsten Monate schon weg.

Ansonsten nicht viel los. Der Schnee in Köln löst sich so langsam auf und hinterlässt eine dreckige Matsche. Passt irgentwie zu meiner etwas tristen Stimmung. Wird Zeit, dass ich eigene Klassen kriege, die mich etwas fordern!!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

