Lemim's Blog


Lebenszeichen
Di., 24.02.2009, 14.28
Filed under: just Life, Köln | Schlagwörter: ,

Donnerstag Schulsitzung. Im Norden produziert man an Schulen Theater und ähnliches, hier ist es Karneval. Eine riesige Bühne mit toller Kulisse und viele kleine Darbietungen. Sehr bunt und alles in allem auch ganz gut.

Donnerstag Abend war ich dann feiern: Eintritt in Disko-Kneipe 8 Euro, für ein 0,3 Kölsch 2,50 Euro, schlechte Luft durch viele Raucher und Musik auf dem Niveau des Musikantenstadels. An die Musik gewöhnt man sich allerdings nach den ersten Kölsch erschreckend schnell. Netter Abend.

Auf dem Heimweg hab ich mich dann wohl erkältet. Jedenfalls musste ich sämtliche Feierlichkeiten für Freitag und Samstag absagen. Hatte allerdings am Samstag noch netten Besuch bis 22 Uhr, der dann weiterzog. 

In der Nach meinte dann eine Samba-Gruppe mehrere Stunden vor meiner Haustür spielen zu müssen. Polizei konnte auch nix daran ändern und ich hatte zu wenig Schlaf. Viel zu wenig.

Sonntag ging dann früh los, da ich beim Schull- und Veedelszöch mitgehen durfte. Das ist der zweitgrößte Umzug hier in Köln und es ist eine große Ehre da mitzulaufen. Hat auch viel Spaß gemacht und ich habe ordentlich Kamelle geschmissen und tolle Fotos gemacht. Leider hat es die ganze Zeit geregnet. Damit war wohl mein weiteres Karnevals-Schicksal besiegelte: Seit Sonntag bin ich endgültig krank. Ich habe mir auch den Rosenmontagsumzug nicht sehen können. 

Gerade war ich beim Arzt. Fazit: bis Freitag krankgeschrieben. So, Ende des Lebenszeichens –> Bett

 

 

p.s. Zum Thema Karneval äußere ich mich später nochmal. (Und das wird nicht nur positiv!!!!)

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

1. Gute Besserung
2. ich bin sehr gespannt 🙂

Kommentar von Mucki




Kommentar verfassen

