Lemim's Blog


BDK Grüne
Mi., 08.04.2009, 16.42
Filed under: im Netz gefunden, just Life | Schlagwörter: , ,

Die Grünen vergeben wieder Blogger-Tickets für ihre BDK in Berlin. Habe mich mal beworben. Wäre total spannend, mal dabei sein zu können und dann noch quasi live berichten zu können.  Würde gerne mal wissen wie die auswählen. Letztes Mal sollen alle Blogger Mitglieder bei den Grünen gewesen sein und eine war sogar angeblich BDK-Delegierte. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre das natürlich ein Armutszeugnis. Naja, muss man mal abwarten. Allerdings: Bei meinem politischen Background hätten die wohl auch nicht viel zu befürchten. Nur das Parteibuch fehlt halt…

 

 

Ergänzung, 9.4., 18.05 Uhr:

Ich berichtige: Nicht auf der letzten BDK waren die Blogger Mitglieder der Grünen bzw. sondern auf dem europäischen Wahlkongress in Brüssel. Danke für den Hinweis!

Quelle: Spiegel Online

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

nur um das kurz klarzustellen, beim letzten Mal waren von fünf Bloggern zwei auch Mitglied bei den Grünen, aber keine Delegierten. Beim vorletzten Mal war niemand Grünen Mitglied.

Kommentar von Malte Spitz

OK, Sorry, es handelte sich dabei um eine andere Großveranstaltung der Grünen. Wird geändert bzw. ergänzt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,618075,00.html

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: