Lemim's Blog


Werder in Köln – Wer will Tickets?
Mi., 15.04.2009, 18.27
Filed under: just Life, Köln | Schlagwörter: , , ,

Wer kommt mich besuchen bzw. will eine Karte haben? Ich könnte noch Restkarten im Wert um die 30 Euro bekommen. Das muss jetzt aber schnell gehen. Übernachtungsmöglichkeit ist bei mir auf Sofa oder Isomatten inkl. Frühstück. 🙂

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich gern.
Ist das Sonntagsspiel, oder?

Da guckt man sich vorher ja noch die Stadt an!

Kommentar von Marius

…da bin ich leider noch nicht wieder da.
Wünsche euch viel Spass!!

Kommentar von Frida

😦 ich kann nicht….1.Mai und so. Ich brauch noch Energie bis zum Ende des Monats. son Dreck

Kommentar von Mucki




Kommentar verfassen

