Lemim's Blog


Wahlkampf-Spenden
So., 19.04.2009, 9.18
Filed under: im Netz gefunden | Schlagwörter: ,

War es eigentlich schon immer so, dass die Parteien so überdeutlich auf ihrer Startseite um Geld betteln? Oder ist das jetzt ein neuer Trend aus den USA? SPD, CDU, Grüne, Linke nehmen sich da nicht viel, obwohl die Bitten um Spenden natürlich unterschiedlich gestaltet sind. (Das Sparschwein der Grünen sieht immerhin niedlich aus.)

Erstaunlich: Gerade auf der FDP-Startseite bin ich nicht fündig geworden. Kriegen die von der Wirtschaft genug zugeschoben?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: