Lemim's Blog


Zwischenmeldung
Di., 05.05.2009, 14.58
Filed under: DEKT 2009, just Life | Schlagwörter: ,

Nur mal eine kurze Meldung, damit niemand denkt dieser Blog sei inaktiv. 😉

Schule nimmt viel Zeit in Anspruch. Zwar sind im Moment weniger Unterrichtsbesuche an der Tagesordnung, dafür aber Proben und Auftritte mit der Band, Konferenzen und etliche Seminarveranstaltungen. Insgesamt macht es aber (erstaunlicherweise) Spaß.

Das lange Wochenende habe ich in Verden verbracht: Cachen (Nightwash wird ein anderes Mal beendet), Pferdchen gucken (süß!), Nordsee-Tag in Cuxhaven (mit Füße-Plantschen im Meer und Drachensteigen) und Bremen-Erkundungstour mit Schnoor und Universum. Dazu noch ein perfekter Besucher-Service vom Hotel M&P. Ein perfektes Wochenende, aus dem ich allerdings ziemlich müde wieder nach Köln gekommen bin. 🙂

So, jetzt noch ein kurzer Blick in die Zukunft: Heute habe ich meinen Arbeitsbereich beim DEKT erfahren: Ich werde als Info-Helfer in der Bläsereinsatzzentrale arbeiten. Immer mal was Neues. Freue mich auf jeden Fall darauf, da ich trotzdem noch genügend Freizeit haben werde. Sonderurlaub ist ebenfalls genehmigt. Kirchentag, ich komme!

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

finde ich toll dass du am Kirchentag hilfst. Und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite! 🙂

Hast du Lust einen Gastbeitrag aus deiner Sicht eines Helfers zu schreiben?

Gruß Markus

Kommentar von markus




Kommentar verfassen

