Lemim's Blog


Noch 6 Tage
Do., 14.05.2009, 11.09
Filed under: DEKT 2009 | Schlagwörter: , , ,

Noch 6 Tage bis zum Start des Kirchentages. Freue mich schon ziemlich doll, auch wenn ich noch nicht genau weiß was mich erwarten wird. Werde am Dienstagabend anreisen. Ab Donnerstag bin ich dann in der Bläsereinsatzzentrale eingesetzt. Bin wirklich gespannt, da ich mir momentan noch ziemlich wenig darunter vorstellen kann. Werde hier natürlich berichten.

Interessantes am Rande: Das DEKT-relevante Twitter-Aufkommen steigt beträchtlich. Inzwischen twittert auch die Online-Redaktion des DEKT. (http://twitter.com/DEKT09)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

