Lemim's Blog


Schweinegrippe
Fr., 19.06.2009, 17.54
Filed under: Köln, Schule | Schlagwörter:

In Köln ist die Schweinegrippe am Irmgardis-, Humboldt- und Apostelgymnasium angekommen. Irmgardis hat schon länger keinen Unterricht, am Apostelgymnasium ist eine Klasse (+Geschwister) bis nächsten Freitag in Quarantäne und über das Humboldt-Gymnasium gibt es noch keine näheren Infos. Wenn am Apostel noch ein weiterer Fall auftreten sollte, war es das vorläufig mit Unterricht…

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sarah, die Freundin mit der ich durch Mexiko gereist bin ist auch infiziert und sitzt seit einer Woche in Erlangen in der Wohnung fest…

Kommentar von Frida




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: