Lemim's Blog


Kurze Übersicht –> Ferien
Do., 02.07.2009, 13.50
Filed under: just Life, Köln, Schule

Am Wochenende gab es erst ein Konzert bei einer Hochzeit und dann die Fahrt nach Bremen zu Sebastians Abschieds-/ Examensparty. War eine ziemlich stressige Fahrt, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. War ein tolles Wiedersehen mit vielen netten Menschen aus der Oldenburger Zeit.
Bild 1

Die drei letzten Tage in der Schule waren sehr entspannt und von Eisessen und Filmen geprägt. Gestern gab es dann nach einem (etwas drögen) Schulgottesdienst die Zeugnisse und danach wurde gegrillt. Sehr netter Vormittag, Nachmittag und ja…es wurde später Abend. Ich glaube es wurden so um die 70 Liter Kölsch konsumiert. *g*

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: