Lemim's Blog


Zwischenmeldung Geocaching
Mo., 06.07.2009, 17.56
Filed under: Geocaching | Schlagwörter:

Ich komme leider in der letzten Zeit nicht sehr viel gar nicht zum Cachen. Umso mehr freut es mich, wenn ich Infos über meine Caches erhalte. Brandasund und Bømlo sind tatsächlich noch aktiv und werden regelmäßig gehoben. Auch Mist ist dank D. noch aktiv. Super!!

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Vielleicht solltest du dir für die Zeit in der du in verden bist jemanden suchen der mit dir den neuen Nachtcache im Stadtwald macht. Ich glaube der ist ganz gut! *zwinker*

Kommentar von Anna

Ist der nur von dir oder von allen?

Kommentar von lemim

Wer sagt, dass ich damit was zu tun habe? Ist von dem 1. GCT Gimpel zu denen ich gehöre! Also von allen um auf deine Frage zu antworten.

Kommentar von Anna




Kommentar verfassen

