Lemim's Blog


Ungetrübter Kaffeegenuss
Di., 07.07.2009, 13.59
Filed under: just Life | Schlagwörter: ,

Letzte Woche hatte ich das Rücksende-Paket für meine angeblich defekte Senseo erhalten und gleich abgeschickt. Laut Senseo sollte die Reperatur 10 Tage dauern – ok, solange mir die Maschine nicht um die Ohren fliegt. Heute klingelte nun der Paketbote (nach nicht einmal einer Woche) und brachte mir eine nagelneue Senseo-Maschine ins Haus. Auch nicht schlecht. 🙂
Senseo

Der Filterkaffee, der von Philips mit dem Rücksende-Set geschickt worden war schmeckte übrigens zum Kotzen nicht gerade toll. Umsomehr genieße ich gerade wieder meine Billig-Pads. 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: