Lemim's Blog


Mein Halbjahr
Mo., 17.08.2009, 8.50
Filed under: just Life, Schule | Schlagwörter: , ,

Ende letzter Woche sah mein Stundenplan echt noch super aus, das hat sich heute leider etwas geändert. Warum schafft es eine Schulleitung (Schulleiter, stellvertretender Schulleiter, Verwaltungsdirektor) eigentlich nicht, schon rechtzeitig einen finalen Plan vorzulegen. Oder sind tatsächlich immer das Ministerium, die Bezirksregierung und die dösigen Kolleginnen und Kollegen die Schuldigen? Wird Zeit, dass ich sowas aus eigener Perspektive beurteilen kann. 😉
Aber ich will nicht zuviel klagen. Immerhin habe ich an diesem Vormittag Zeit, auf den UPS-Zusteller zu warten, der mir in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr meinen neuen Computer bringen soll. Wehe, der trödelt!!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

