Lemim's Blog


Unternehmungslust
So., 04.10.2009, 8.38
Filed under: Geocaching, just Life | Schlagwörter: , , , ,

Letztes Wochenende waren wir im Phatasialand Brühl. Ich war anfangs eher skeptisch, aber es war insgesamt doch ein schöner Tag. Ich war in allen Sachen drin, die Übelkeit verursachen können: Black Mamba, Colorado Adventure usw. Es bleibt trotzdem dabei: Ich kann solchen Fahrgeschäften nicht sonderlich viel abgewinnen. Besonders deswegen nicht, weil man bis zu einer Stunde anstehen musste und, dank Feuerwehrtag, mit hunderten von Jugendfeuerwehr-Nervensägen. Beindruckend ist allerdings die Architektur im Phantasialand. Besonders das Mystery Castle und Berlin fand ich toll gestaltet. Mir fehlte allerdings eine aktive Komponente. Immer nur warten und sich durchschütteln lassen ist einfach nicht genug. (Der Kuchen war da schon ein guter Anfang…)

Gestern sind wir dann in Königswinter auf den Drachenfels spaziert. Auf halber Höhe wurde noch die Nibelungenhalle, die Drachenhöhle und der Reptilienzoo begutachtet. Sehr interessant und vor allem ohne Wartezeiten. Noch ein Cache und viele Äpfel auf dem Rückweg mitgenommen und einen sehr schönen Nachmittag gehabt und das ganz ohne Kosten. Natur ist toll!

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Phantasialand sieht ja stellenweise aus wie Carcassonne – und da war es im Sommer auch so voll, als wir da waren. 😉

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: