Lemim's Blog


Nochmal zu Facebook
Do., 23.12.2010, 10.43
Filed under: just Life | Schlagwörter: , ,

Es ist wirklich erschreckend und daher lasse ich mich noch mal darüber aus: Facebook wird überbewertet! Habe gerade aus verschiedensten Gründen meine „Freundes“-Liste aufgeräumt und im Prinzip sind immer noch viel zu viele Leute drauf, die da einfach nicht hingehören. Meine Mitgliedschaft begründe ich immer mit den zahllosen Auslandskontakten, aber Kontakt habe ich zu denen auch nicht wirklich. Werde ich mich jemals bei den Leuten melden, wenn ich in die Nähe kommen sollte? Wohl kaum.
Hach, waren das Zeiten, in denen man Briefe geschrieben hat. Ich erinnere mich sogar noch an (pubertätsbehaftete) Briefbücher, die man hin und her gegeben hat. Und dann gab es da noch die kleinen, unendlich kostbaren Adressbüchlein, die aus allen Nähten platzen – toll! Manchmal mag ich das Internet nicht, auch wenn ich mir natürlich der Vorteile bewusst bin und diese auch viel (zu viel?) nutze.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

*delete profile and return to reality*

Kommentar von Helge

lol – ganz so radikal war ich jetzt nicht, aber fast. 😉 You know.

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: