Lemim's Blog


Stammzellenspende – dritter Teil
Di., 02.10.2012, 16.59
Filed under: just Life, Köln | Schlagwörter: , , , ,

Dritter Teil:

Ich hatte eine ganz passable Nacht, die aber um 7 Uhr durch ein (immerhin sehr gutes) Frühstück beendet wurde. Konnte dann schon mit dem großen Verband unter die Dusche und wurde danach schon vom Arzt zur Abschluss-Visite empfangen. Insgesamt wurden mir also 1170 ml Blut entnommen. Die OP ist super verlaufen. Er gab mir noch ein bisschen Ibuprofen und Eisentabletten (zum Blutaufbau

) mit. 
Die Taxifahrt zum Bahnhof gestaltete sich problemlos (hatte ja auch meinen Vater als Begleitung mitnehmen können) und nach dem Anzünden einer Kerze für den Patienten im Kölner Dom ging es mit der Bahn nach Hause.

Jetzt habe ich ein bisschen Schmerzen, aber immer noch nichts für Schmerztabletten. Ich bin sehr positiv überrascht!!

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, denn der Patient bzw. die Patientin hat es noch lange nicht geschafft. Ich bin so gespannt, ob ich überhaupt etwas erfahren werde…

Ein vierter und zunächst abschließender Teil wird in den nächsten Tagen folgen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: